Mobile Navigation

Kundenstimmen

„Die Zoombox war der absolute Renner auf unserer Party! Unglaublich wie viele verrückte Fotos entstanden sind! Eine super Idee!”
Nina & Manuel aus Detmold

„Eine geniale Möglichkeit, um sich für das Gästebuch zu verewigen!“
Christina aus Horn-Bad Meinberg

„Es ist wirklich unfassbar, auf welche urkomischen Ideen viele unserer Gäste kamen!“
Julia & Michael aus Bielefeld

„Großartig! Die Zoombox schlägt zwei Fliegen mit einer Klappe: Super Fotos für das Gästebuch und gleichzeitig saukomische Bilder aus den späteren Stunden.“
Daniela aus Werther

“Super Idee – hab Tränen gelacht beim Anschauen!”
Marco aus Bielefeld

„Die Idee des Selbstauslöserstudios auf unserer Mitarbeiterparty war genial!“
Alexander aus Frankfurt

„Endlich eine witzige Alternative zu den erzwungenen Durchdenrahmenlach-Bildern. “
Susanne aus Oerlinghausen

„Alle waren begeistert – egal welches Alter! Viele Freunde, die Ihre Hochzeit noch vor sich haben, werden die Zoombox sicher ebenfalls aufstellen.“
Daniela & Marco aus Spenge

“Die Qualität ist einfach perfekt. Nie wieder Einwegkameras mit 5 brauchbaren Fotos pro Film!”
Jörg aus Gütersloh

„Müde Beine vom Tanzen? Ab zur Party in die Zoombox!“
Maik aus Paderborn

“Je später der Abend desto lustiger wurden die Fotos …”
Sandra & Michael aus Steinheim

“Unsere Gäste waren begeistert und wollten gar nicht mehr rauskommen. Fast den ganzen Abend war eine kleine Schlange vor der Tür.”
Theresia & Jörg aus Bielefeld

„Zoombox war eine perfekte Ergänzung zu unserer 70er Jahre Mottoparty. Besser hätte man die Outfits nicht verewigen können!“
Burkhart & Susanne aus Lage

“Die Zoombox war ein Geschenk unserer Trauzeugen. Sie war eines der Highlights auf unsere Hochzeit! Danke!”
Susanne & Dirk aus Detmold