Mobile Navigation

FAQ

Wie funktioniert die Zoombox?

In der Zoombox ist eine Einheit aus Kamera und Studioblitz verbaut. Per Fernbedienung wird die Zoombox ausgelöst und schießt ein Foto.

Wie viele Fotos kann man mit der Zoombox machen?

Unendlich viele! Der Pokal für die ersten, die die Zoombox "voll" machen, staubt schon ein.

Wie viel Platz braucht die Zoombox?

Wir empfehlen eine Fläche von 2x3 Metern. Aber bei Bedarf kommen wir auch mit weniger klar.

Wo stellen wir die Zoombox am besten auf?

Perfekt ist eine Ecke im Saal oder nahe der Bar. Auch im Flur auf dem Weg zu den Toiletten steht die Zoombox gut. Eure Gäste sollten nur häufiger daran vorbei kommen oder einen Blick darauf haben. Je dichter am Geschehen desto zahlreicher die Fotos.

Ist ein Koffer mit Verkleidungsrequisiten dabei?

Ja, der ist immer im Preis enthalten. Der Inhalt variiert zwischen zahlreichen Hüten, Krönchen, Schwertern, Brillen, Bärten und Federboas...

Braucht die Zoombox Licht?

Nein, die Zoombox ist mit einer professionellen Blitzanlage ausgestattet und von Tages- sowie Raumlicht unabhängig. Sie braucht lediglich eine Steckdose.

Steigt man in die Zoombox hinein um ein Foto zu machen?

Nein, in der Box steckt nur die Technik, zum Fotos Schießen stellt ihr Euch davor.

Was für einen Hintergrund haben die Zoomboxfotos?

Am besten ist eine Wand als Hintergrund. Diese könnt ihr auch nach Herzenslust dekorieren. Bei Bedarf könnt ihr aber auch ein Hintergrundsystem von Zoombox mieten.

Wie und wann kommt die Zoombox auf unsere Feier?

Wir liefern die Zoombox zu einem zuvor vereinbarten Zeitpunkt zu Eurer Feierlocation. Wenn Eure Gäste eintreffen, sind wir längst schon wieder weg und die Zoombox ist startklar.

Wie lange bleibt die Zoombox und wer holt sie wieder ab?

Die Zoombox bleibt die ganze Nacht. Wir holen sie am Folgetag wieder ab. Den Zeitpunkt dafür stimmen wir mit der Location ab, ihr braucht Euch um nichts zu kümmern.

Wie und wann bekommen wir die Fotos?

Binnen drei Wochen nach der Feier schicken wir euch die Fotos überarbeitet und kostenlos auf einer DVD oder stellen sie euch in einer passwortgeschützen Onlinegalerie bereit.

Kann man die Fotos, die die Zoombox schießt, direkt sehen?

Ja oder nein. Die Zoombox könnt ihr mit oder ohne Display bestellen. Wir sind große Fans von der Version ohne Monitor denn so probieren Eure Gäste viel mehr aus und gucken bei den Fotos auch immer in die Kamera und nicht schon erwartungsvoll auf den Monitor. Somit verbessert die "Blindversion" Qualität und Quantität der Fotos! YAY!
Für alle die aber ihr Werk direkt sehen möchten, gibt es auch eine Zoombox mit Display. Gelöscht werden können die Fotos aber natürlich nicht.

Ist ein Mitarbeiter von Zoombox vor Ort?

Nein, die Zoombox ist schon groß und kann das alles ganz allein. Auf über 100 Einsätzen hat sie sich bewährt und für perfekte Partyfotos gesorgt.

Was passiert, wenn die Zoombox nicht funktionieren sollte?

Wir bieten 24h Telefonsupport. In den allermeisten Fällen können wir per Telefon die Ursache beheben. Sollte dies nicht möglich sein, kommt ein Servicemitarbeiter zur Fehlerbehebung oder es erfolgt eine Rückerstattung entsprechend der Ausfallzeit.
Unsere langjährige Erfahrung und die ausgeklügelte Technik machen die Zoombox aber äußerst zuverlässig und pannensicher.